93% 8,9

Erfolgreiche Umsetzung Ihres Businessvorhabens ist hier garantiert

Konferenz, Tagung oder Meeting - Hier sind Sie richtig


Im Hotel Fame Residence Kemer in der Ortschaft Kemer an der türkischen Riviera steht man Ihnen gerne mit Rat und Tat bei der Durchführung Ihres geschäftlichen Vorhabens zu Seite.

Sehr gerne unterstützt man Sie schon bei den Vorbereitungen und Planungen Ihrer Konferenz, Ihres Meetings oder Ihrer Tagung für eine Anzahl von 10 bis 100 Teilnehmer. So können Sie sich auf die wesentlichen Punkte Ihres Vorhabens kümmern.

Sehr gerne erstellt man für Sie ein individuelles Angebot zusammen. Teilen Sie ganz einfach Ihre Wünsche und Anregungen mit. Unser in Deutschland ansässiges Serviceteam wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen bereits im Vorfeld detaillierte Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten mitteilen.


Ausstattung und Equipment der Räumlichkeiten


Die Räumlichkeiten für Ihr Businessvorhaben verfügen unter anderem über folgendes Equipment.

Akustiksystem
kabel. Mikrofon Beamer Barcovision (gegen Gebühr)
Video, DVD und TV
Flipcharts Podium Zimmer für Simultanübersetzung


Räumlichkeiten für Tagungen, Konferenzen und Meetings


An dieser Stelle möchten wir Ihnen das Raumangebot hinsichtlich Ihres geschäftlichen Vorhabens im Fame Residence Kemer vorstellen.

Raum
Größe Höhe Klassenraum Theater U-Form Gala Cocktail
Orkide 280 m² 3,00 m 80 Pers. 120 Pers. 40 Pers. 100 Pers. 120 Pers.
Kardelen 64 m² 2,90 m 24 Pers. 50 Pers. 30 Pers. 40 Pers. 60 Pers.



Fame Residence Kemer
Onlinebuchung
sicher einfach unkompliziert